Ferienpark am Bernsteinsee GmbH & Co. KG

Erholungssuchende sind im „ Ferienpark am Bernsteinsee “ zwischen Ammerland und dem Jadebusen genau an der richtigen Adresse. Der Grundstein zum heutigen Ferienpark wurde vor etwa 40 Jahren vom heutigen Besitzer H. Brumund gelegt, seit dem ist die Anlage von Jahr zu Jahr, bis heute stetig modernisiert worden und gewachsen. Dem Ferienpark am Bernsteinsee wurden in den Vergangenen Jahren schon mehrere bedeutende Auszeichnungen von großen Verbänden wie beispielsweise dem ADAC und dem Land Niedersachsen verliehen. Heut zu Tage heißen wir Kurzurlauber ebenso willkommen, wie Dauercamper, Hotel- und Tagesgäste. Ein Hotel Restaurant, ein Campingplatz, ein traumhafter Badesee und viele weitere Angebote Rund um unsere Ferienanlage laden zum verweilen ein, aber schauen Sie selbst.
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Zahlen, Daten, Fakten*

Mittagspause:

12:00
-
15:00

Nachtruhe:

22:00
-
6:00
2016

Preisinformationen*

VCN Vergleichspreis = 2 Erwachsene, 1 Kind mit Auto und Caravan pro Nacht auf dem Stellplatz

Das Preismodel des Campingplatzes entspricht nicht dem hier angegebenen Preismodel. Die Preise dienen lediglich zur Orientierung.

*Alle Angaben ohne Gewähr. Preismodele der Campingplätze können abweichen.